- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Vier-Sterne-Hotel bewegt sich bezüglich Ausstattung und Umfeld (Zimmergröße, Badgröße, Atmosphäre, Qualität Frühstücksbuffet) höchstens auf Drei-Sterne-Niveau. Wer ein Zimmer zur Straße hat, kann einpacken (entweder ersticken oder die ganze Nacht Klimaanlage). Der Service war in drei Punkten unteriridsch. Normalerweise bin ich da ziemlich unkompliziert: Am Anreisetag kam ich um 12.00 Uhr an und es war nicht möglich, schon das Zimmer zu beziehen. Ich hätte auch ein unaufgeräumtes Zimmer genommen, ich musste mich nämliich für einen Geschäftstermin umziehen. Man hat mir dann eine Toilette (!!!) zugewiesen, auf der ich mich umziehen konnte. Am zweiten Frühstücksmorgen war der Kaffeeautomat (Cappuccino usw.) kaputt. Es gab also nur ungenießbaren Filterkaffee (für US-Touristen), Cappuccino hätte ich mir an der Bar kaufen (!!!) können. Und ebenfalls am Abreisetag habe ich nach dem Check-Out mein Gepäck bis mittags im Hotel gelassen. Als ich es wieder abholen wollte, hat das Personal 10 Minuten danach gesucht, bevor es gefunden wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |