Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt gut, aber Feinheiten trüben das Bild
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Ankunft wirkte der Mitarbeiter ein wenig "genervt", aber man möchte ja auch keine "Freundschaft" schließen. Später war er "umgänglicher". Einige Reisende bekamen automatisch einen Stadtplan, andere nur auf Nachfrage. Es gibt einige wenige kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, ansonsten muß man in der Hotelgarage parken. In der Nähe an der Straße ist nicht möglich, da überall Gebühren verlangt werden. Auf der Karte wirkt das Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber dem ist nicht so. Nach ca. 10 Minuten (gemütlicher Fußmarsch) ist man in der Fußgängerzone. Frühstück haben wir nicht genommen, da es für rund 15 Euro / Tag / Person günstigere Alternativen in der Fußgängerzone gab. Das Zimmer war zum Hinterhof und recht ruhig. Das Hotel liegt auch an keiner sehr stark befahrenen Straße, so dass es überall recht ruhig sein sollte. Es gab auch ein Safe im Zimmer, was ja leider nicht mehr Standart ist. Nachteil: Im Zimmer hat es sehr gemuffelt. Das lag daran, dass das Bad keine Absaugung hat und die Decke verkleidet ist. Zwischen der Verkleidung und Wand ist ein großer Spalt. Nicht gut gemacht. Falls das ein Hotelmitarbeiter ließt: Das muß dringend abgestellt werden. Bei Auschecken hat das leider niemanden interessiert. Ist mir auch noch nicht passiert, dass nicht ein einziges Mal gefragt worden ist, ob man zufrieden ist. Rechnung gab es nur auch Nachfrage. Das Hotel an sich ist also ok, aber an vielen Feinheiten muß gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Salzburg für das Mercure Salzburg City entschieden haben. Für die von Ihnen beschriebenen Eindrücke möchte ich mich herzlich entschuldigen und mich auch sehr bedanken. Nur so kann ich gemeinsam mit meinem Team an der Qualität im Service und am Produkt arbeiten und Verbesserungen herbei führen. Ich hoffe sehr Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Daniela Edlinger