Alle Bewertungen anzeigen
Doris (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne, aber wo?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen machte das Hotel schon einen älteren Eindruck, aber davon soll man sich ja bekanntlich nicht täuschen lassen. Doch beim Betreten der Eingangshalle, bleibt dieser Eindruck weiterhin erhalten, alter schmutziger Teppich, abgeschlagene Möbel. Der Aufzug machte auch schon einen etwas abgenutzten Eindruck vor allem was die Lautstärke betrifft. Man kann das Hotel schon buchen, nur sollte man sich nicht all zu viel erwarten. Normal bin ich eigentlich nicht wirklich empfindlich und kann über Dinge hinwegsehen, doch hier sind einige Dinge nicht so gewesen wie sie sein hätten können und daher gibt es von mir auch diesmal eine schlechte Bewertung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der erste Eindruck beim Betreten es Zimmers war für den Anfang mal nicht schlecht, doch das änderte sich ziemlich schnell beim Anblick des Badezimmers. Hier habe ich in manchen 2 Stern Hotels oder gar auf Kreuzfahrtschiffen schon besseren Standard gesehen. Plastikwaschbecken, zu wenig Beleuchtung, keine richtige Möglichkeit nasse Handtücher aufzuhängen und die Möglichkeit die es gab sie auf einen Haken an einer Tapetenwand aufzuhängen nein Danke. Wenn man das Zimmer bezieht ist es theoretisch sauber, doch leider wird dann beim täglichen Zimmerservice anscheinend gespart. Gemerkt habe ich das dadurch, dass mir Creme auf den Boden getropft ist, die ich selbst mal weggewischt habe, nach dem Service, war der Fleck aber dann noch immer so wie ich ihn hinterlassen hatte. Ein weites Problem von unserem Zimmer war die Eingangstür, welche sich nicht richtig schließen hat lassen, denn egal ob von innen oder von außen, man musste die Tür regelrecht zuschlagen damit sie auch zu blieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet hatte ein reichhaltiges Angebot, nur das Service dort war etwas überfordert mit abräumen und Tische neu eindecken. Wir hatten bei unserem Angebot auch ein Abendessen dabei, doch leider wuden wir hier extrem enttäuscht. Beim Getränkesrvice schon mal angefangen, hier bekam mein Freund ein abgestandenes Cola mit Fliege inklusive serviert. Bei einem anderen Paar haben wir mitbekommen, dass sie etwas bestellt haben, was sie dann im Endeffekt nicht bekommen konnten, weil der Kellner die falsche Karte zur Auswahl gebracht hatte. Auch die Qualität des Essens hat mich für ein 4 Stern Hotel nicht überzeugt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check In hatten ich das Gefühl, dass das Personal mit unserem Angebot welches wir gebucht hatten etwas überfordert waren. Daher hat der Check In etwas länger gedauert. Freundlich war das Personal generell schon, nur hatte man öfter das Gefühl das es überfordert ist. Die Zimmerreinigung bezweifle ich ein wenig, siehe Beispiel bei Zimmer. Ebenso fühlten wir uns am ersten Tag als wir das Restaurant fürs Frühstück betreten haben etwas im Stich gelassen, das man so gut wie ignoriert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist recht zentral. 15 Gehminuten zum Bahnhof und ins Zentrum. Ebenfalls fahren zwei Buslinien in der nähe des Hotels weg, wobei man hier mit einer ins Zentrum kommt und mit einer zum Bahnhof. Sonst liegt das Hotel ziemlich ruhig und je nachdem welches Zimmer man hat sieht man auch die Berge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:19-25
    Bewertungen:3