phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 3-5 Tage

Modernes, ruhig gelegenes Hotel in Seenähe.

4,5/6
Es handelt sich um ein relativ einsam gelegenes Hotel. Moderner Zweckbau mit viel Natur im Umfeld.
Die weit gestreckten Gebäudeteilen bringen lange Wege mit sich. Auf die Dauer etwas lästig!
Mein Zimmer hatte einen Balkon, war durchschnittlich möbliert und bis auf Flecken im Teppich sauber.
Getrennte Betten. Im Zimmer ein Bildröhren-TV-Gerät mit diversen fremdsprachigen, aber nur einem deutschsprachigen Programm.
Gepflegt, sowohl das Hotel selbst, als auch das Umfeld. Genügend Parkplätze auf dem Hotelgelände.
Schwimmingpool, Fitnessraum und auch eine Bar vorhanden. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Von der Hotelrückseite führt ein etwas steiler, stufiger Weg hinunter zum nahegelegenen See. In der Saison sind dort auch Kioske und Erfrischungsbetriebe bewirtschaftet.
Ansonsten habe ich in direkter Nähe zum Hotel weder Einkaufsmöglichkeiten, noch Restaurationen o.ä. gesehen.
Das Personal des Hotels war durchweg freundlich, schnell und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse recht unterschiedlich. Echte Verständigungsprobleme gab es aber nicht. Ein Kellner sprach gut Deutsch und half, wo immer es sich ergab.
Speisen vom Bufett sehr schmackhaft. Die Auswahl war voll gut, wenn auch nicht überreichlich. Ich kam gut zurecht! Alles war gut zubereitet und das Bufett zügig nachgefüllt..
Rezeption ok. Dort gab täglich ein Info-Blatt mit Tagesnachrichten in mehreren Sprachausgaben, auch in Deutsch. W-Lan kostenlos.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:66-70
Bewertungen:67
NaNHilfreich