Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für die Leistung
1,0 / 6

Allgemein

Schlechtes essen immer das gleiche und das Fleisch stingt. Strand ist sehr klein und zu wenig liegen.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man muss ein Taxi nehmen um aus der Anlage raus zu kommen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holidaycheck Nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, nur so können wir uns weiter verbessern. Wir schätzen Ihre Anliegen sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft mit einem besseren Service dienen zu können. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta El DESSOUKY Generaldirektor MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis