- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer schön und ausreichend, gute Dusche, sauber. Jedoch im Speisesaal waren die Auflagen richtig verdreckt, eher zum Ekeln. Aber das Essen ist richtig schlecht wie die Getränke auch. Einen Morgen hatten wir sogar einen Metallspan im Brot, kann ja mal vorkommen. Man kann für ein sogenanntes Ultra AI 13€/Tag zahlen, was nur an einer Bar gilt. In den a la Carte Restaurants ist der Wein zu extra zu bezahlen. Die a La Carte Restaurants sind im Vorfeld (mind. 2 Tage) zu reservieren, aber das dort gewünschte Menü aus einem sehr bescheidenen Angebot auch im Zeitpunkt der Reservierung. Im orientalischen Restaurant, wo gegessen wird, was auf den Tisch kommt, war das Essen nicht gerade üppig, hat aber eher gut geschmeckt. Wer also mit spärlichem Essen und Softdrinks zufrieden ist und nur Sonne tanken will, ist hier richtig. Service an den Bars und im Restaurant ist nicht vorgesehen, wenngleich die Kellner sehr freundlich sind. Die alkoholischen Getränke sind auch eher ungenießbar. Beispielsweise erhält man bei Bestellung eines Radler ein halbes Glas Bier, um sich selbst am Colaautomaten das gewünschte Getränk fertig zu stellen. Dies hat wohl eher das Flair von einem Freibad als dies eines hier vorgegebenen 4,5* Hotels. Das Spapersonal hingegen ist sehr aufdringlich. Wir haben nach 3 Tagen das Hotel gewechselt, obschon wir neu bezahlen mussten, um die Urlaubsfreuden halbwegs zu retten. Auch unter Berücksichtigung des niedrigen Januarpreises ist die Verpflegung nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Sigrid, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis