NICOLE (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Willkommen zu Hause

Für uns ist es einfach wie nach Hause kommen.Wir sind jetzt zum 3.mal im Mercure gewesen und werden auch immer wieder kommen. Ich kann die ganzen negativen Aussagen absolut nicht nachvollziehen.Wie haben nie unmotivierte Kellner gesehen. Auch ist es nicht in Ordnung zu behaupten die Kellner wären nur bei Trinkgeld freundlich..Versucht es doch einfach mal mit einem freundlichen Lächeln, das ist mehr Wert als Trinkgeld. Wie manche Gäste das Personal behandeln ist oft sehr respektlos..Wie fanden alle super freundlich und hilfsbereit. Danke auch an Maya. Sie ist die deutsche Gästebetreuerin und hat immer ein offenes Ohr und versucht alle Probleme zu lösen. Auch danke an Halem er sorgt für Ordnung am Strand .Danke auch an Animateur Momo .Er spricht super deutsch und ist ein richtig lieber Kerl..Auch die ganze Truppe von Funfly ist einfach super..Nicht zu vergessen Mahmut al Morsi..Wir haben ihn total ins Herz geschlossen..Essen war wie immer gut.Man findet immer was .Wer aber essen will wie in Deutschland ,der sollte besser zu Hause bleiben.Mir fehlt nur die Wassermelone aber vielleicht könnte man daran in Zukunft mal was ändern.Einziger kleiner Nachteil war das genau im unserer Zeit der Hauptpool renoviert wurde und es deshalb am Strand sehr voll war. Denke das hat sich aber nächstes Jahr erledigt. Die ganze Anlage ist Top gepflegt .Wir kommen wieder...Danke Maya für das tolle Zimmer und das besorgen der Luftmatrazen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:NICOLE
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an alle oben genannten Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Karim EL HERAZY
General Manager