- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 3. Mal im Mercure und wir wurden wieder nicht enttäuscht! Es war wieder traumhaft. Kurzer Weg vom Flughafen, shoppen gehen wir selten, aber auch das wäre einfach, mit dem Taxi nach Hurghada und gut ist. Für uns alles gut, wir kommen im April wieder...dann das 4. Mal !!!
Alles gut, wir haben wieder super geschlafen! Wasser gab es jeden Tag und geputzt wurde auch täglich.
Mag sein, dass es besseres Essen gibt, aber wir haben immer was gefunden, außerdem waren wir mehrmals im Ala Cart Restaurant und wurden dort verwöhnt vom Feinsten.....
Jetzt kommt’s !!! Der Service !!! Wir können nur sagen, mit der Hauptgrund, warum wir das Mercure auswählen, sind die Mitarbeiter ! Angefangen bei unserem Mister „Tippi Toppi“ Ahmed....hahaha...wie er guckt und sich freute, dass wir wieder da waren. Dann kommt Strahlemann Khaled an der Poolbar, es verging keine Minute in der er nicht mit seinem Lappen rumwischte und Alles sauber hielt und dabei immer nette Worte und ein Lächeln. Dann natürlich absolut erwähnenswert, Mister Abdula Gat ! Sehr kompetent, höflich und zuvorkommend. Vielen Dank, wir wurden wirklich sehr verwöhnt. Also, wie gesagt, alle Mitarbeiter bemühen sich total und machen einen super Job. Beschwerden? Was ist das? WIR kommen im April eben wegen der tollen Menschen wieder !
Drum herum ist nicht viel, aber macht nichts, der Strand ist schön, die Pools sauber und die Anlage an sich sehr ordentlich und grün. Die Entfernung zum Flughafen, 20 Minuten,,perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Ruhe gesucht und gefunden! Strand und Pool war uns Action genug. Aus der Entfernung hat die Animation gut ausgesehen, aber wie gesagt, wir wollten Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis