- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
am eigenen Strand gelegen, großzügige Anlage mit 3 herrlichen,beheizten pools.Wir hatten ein superior room -48qm - mit Balkon und Seitenansicht zum Meer. Prima. Sehr,sehr sauber und äußerst reizende und höfliche Mitarbeiter.Die Außenanlagen sind sehr weitläufig.Am Sand-Strand gibt es genügend Liegen mit Schatten- und Windeinrichtungen. Alles bewacht. Frühstück: reichhaltig, jedoch nicht unser Geschmack, den Kaffee/Tee muss man weit entfernt , am äußersten Ende des großen Restaurants selbst holen.Kännchen gibt es nicht. dinner: eigentlich unzumutbar:immer gegrilltes und fettiges Fleisch, es gab auch Leber....sehr gewagt für unsere Verhältnisse -Fisch: meist gegrillt oder in undefinierbarer Sauce,Nudeln u Pommes gibt es natürlich, Gemüse stets gleich, Obst lieblos mit Schale geschnitten, Obstsalat in wasserhaltigen Schüsseln, diverse Salate. Leider, bei den vielen Menschen, alles Gematsche.Es wird viel nachgelegt. Dessert: massenweise süßes, ägyptisches Gebäck.Nun,man ist nicht in Europa, aber etwas mehr könnte man sich bitte orientieren. Mich wundert es, denn es gab viele Franzosen, die doch eigentlich etwas vom Essen verstehen. Hier aber kann man nicht auf seine "Kosten kommen".Wir fanden es einfach unmöglich und vielfach auch äußerst unappetitlich !!! Getränke muss man wieder am Ende des Saales holen:der Wein ist in Tetra Pack....unglaublich. Manchmal gibt es auch keinen Wein mehr...!!! Man merkt sehr deutlich, dass hier der Rechenstift sehr angelegt ist. Am Abend gibt es z. B. keinen Käse!!! der Service jedoch ist perfekt,kaum ist der Teller/Tasse leer, wird abgeräumt. Tische und der Boden waren ständig gesäubert! Und man ist immer sehr höflich dabei!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ich hatte ein Massage gebucht: man wollte mich dann in ein Zimmer mit einem Herrn legen, der bereite in der Behandlung war...als ich das natürlich ablehnte, bot man mir eine Lieg i frisörlaxen an. Dusche gibt es keine und meine Kleidung sollte ich "irgendwo hin legen". also ab an den Strand zurück
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 173 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis