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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Wahrscheinlich nie mehr....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich komme nun seit etlichen Jahren hierhin, und konnte den stetigen Verfall gut mitverfolgen. Leider wird schon länger nichts mehr gemacht, und der Service ist schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Man findet überall Schimmel, vergammelte Fugen, abgefallene Fliesen. Alles ist krumm und schief, Schrauben fehlen. Die Tür zur Dusche ließ sich kaum bewegen. Am Balkon blättert überall Farbe ab und liegt am Boden und auf den Stühlen. Die Betten sind ok. Fernsehprogramm: deutsche Sender nur ARD, und das nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat sehr nachgelassen. Meist kalt, lieblos präsentiert. Alkoholische Getränke sind (außer Bier) ungenießbar (Billigfusel). Laut Manager ist umgestellt worden, man könne ja ein Upgrade buchen (trotz AI) in der Ultrabar, für 20 Euro pro Tag. Eine Unverschämtheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Probleme beim einchecken trotz vorheriger Anmeldung. Emails werden nicht beantwortet. Ohne Trinkgeld geht gar nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in beide Richtungen sind die Nachbarhotels weit genug weg. Das Hotel liegt direkt am Strand. Fahrzeit vom Flughafen 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Wassergymnastik (im Meer), weil der Pool unbeheizt und viel zu kalt war. Abendunterhaltung durch Animation, nix besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Customer Experience Manager MERCURE Hurghada