- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen Kalt und immer das gleiche Furchtbar zum Kotzen nie mehr wieder dieses Hotel waren schon 11 mal in Ägypten so schlecht war kein anderes Hotel Es gab kein Bier im Speisesaal und auch nicht an der Strandbar das versprochene W-Lan war im ganzen Hotel nicht vorhanden ausser man hat sich eine teure SIM Karte im Hotelladen gekauft habe ich noch nie in Ägypten gehabt Gläser an den Bars und Restaurants Speisesäle waren Schnapsgläser Sparmaßnahmen durch lange Laufwege Außerdem gab es im ganzen Speisesaal nur eine Getränkestation Habe mich beschwert über die ganzen zuständig ohne Erfolg auf Änderung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter und Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis