- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für Menschen die ruhe suchen teils ins alter gekommen und renovierungs-bedürftigt- viele Menschen aus Osteuropaländer vor ort abends wenig los im januar- Verpflegung gut, Sauberkeit auch, Internet kann man vergessen, deutsches fernsehen auch sehr mässig, personal meist freundlich,Strand schön Liegen am Strand sehr alt besonders die LiegenauflagenO
Teils in die Jahre gekommen , Fernsehen fast 100 Programme deutsche Sender ARD, ZDF, RTL2 in meist sehr schlechter Bild- und Tonqualität Internet hier ganz unmöglich, Betten gut
Alles Sauber und reichlich Auswahl, keine Bier nur Weine gabs am Strand und zum büffetessen, 12 SUlitäten- Restaurants können pro urlaube einmal genutzt werden
viel freundliches personal Internet an Rezeption sollte gehen geht meist nicht
weit und breit nichts am hotelstandende müll, müll ( Flaschen und viel mehr und auch meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6 meist Männer und 1 Frau versuchen etwas auf die Beine zu stellen- wassergym., Tanzkurs und sehr Schwacheabendshows 2 Schwimmbäder 1 geheizt, Fitnessraum, schöner strand und Gartenanlage nur die Liegen sind uralt und viele defekt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr bernhard , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis