Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Unser bisher bestes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Paar im Sommer 2014 im Mercure Hurghada und würden immer wieder dort buchen! Die Kellner waren so freundlich, wie man selbst zu ihnen war, und mit einer positiven Grundeinstellung war das sehr gut. Natürlich erwarten die Kellner auch das ein oder andere Mal Trinkgeld. In unserem Zimmer wurden Schwäne aus Handtüchern auf's Bett gezaubert (mit meiner Brille, d.h. der Schwan war kurzsichtig...) Das Meer ist ganze 5 Gehminuten entfernt und man bekommt täglich frische Handtücher! Die Klimaanlage lief vernünftig, die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. EInziges Manko war das instablie WLAN, aber da wir ja im Urlaub waren brauchte man das nur sporadisch. Ja, es waren viele Russen da und die verhalten sich u.U. nicht so, wie man das von Deutschen gewohnt ist. Ja und?! Soll man denen deswegen das Hotel verbieten?! Wir hatten jedenfalls keine Probleme mit ihnen und sind sogar mit einem russischen Paar Speedboat gefahren und wir konnten und nicht unterhalten. War trotzdem ganz lustig mit ihnen. All-Inclusive bedeutet hier: Essen satt! Morgens, Mittags, Abends und wenn man dann immer noch nicht satt war, auch dazwischen! Die Bedienungen waren allesamt freundlich. Das einzige Manko waren die etwas aufdringlichen Verkäufer im Hotel und am Strand, aber wenn man weiß, wie's läuft kommt man mit denen auch zurecht. Ich kann's ihnen nicht verübeln, ist ja deren Einkommen. Und ja, das Essen wiederholt sich nach etwa einer Woche, war aber trotzdem immer zu unserer Zufriedenheit. Fazit: Wir wollen eigentlich woanders hin, aber irgendwie treibt es uns immer wieder auf die Buchungsseite vom Mercure-Hotel... :-) (leider zur Zeit nur Seniorenzimmer ab 55, wovon wir noch über 20 Jahre entfernt sind)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis