Alex (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Traumurlaub!

Einfach genial !!!!!!!
Wir hatten einen überragenden Urlaub über 14 tage, Das hotel ist super schön MIT den kleinen übersichtlichen gebäuden , die Anlage ist Klasse , ein super schönes flair, Das Essen ist abwechslungsreich und lecker, Das personal ist vom housekeeper bis zum restaurant manager zuvorkommend und super freundlich!!
Ganz speziell Das animationsteam ist spitze , marley, cloe,Dino,jimmy,madoo und alle Anderen Sind der kracher,einfach nur 14 perfekte Tage erlebt und genossen!!!! Nur zu Empfehlen!!!!!!!!

Ca 15 min vom flughafen Entfernung

Schöne geraumige Zimmer super sauber MIT teilweise aus handtucher gewickelte herzen schwaene etc!!

Super freundlich, zuvorkommend, einfach Klasse!!!!

Essen war lecker, abwechslungsreich und definitiv ausreichend!!

Jeden tag eine Andere show, immer mal fur jeden Geschmack etwas, sport angebote wie kitten surfen banana boot Alles Vor ort am strand zu fairen preisen !!!

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Alex
Lieber Alex,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr.

Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können

Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer,

Atta EL DESSOUKY