- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gepflegte Anlage, sehr sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Es gibt sogar eine hoteleigene Arztpraxis, die im Notfall helfen kann. Die vor dem Hotel gelegene kleine Bucht eignet sich hervorragend, um die ersten Schnorchelerfahrungen zu machen. Jedoch sollte nicht zu weit herausgeschwommen werden oder zu nah ans Gestein. Die Lifeguards sind hier zum Glück sehr streng. Die Pools sind einfach Klasse. Insgesamt gibt es hier drei von den Poolanalgen. Eine ziemlich große, um sich abzukühlen, mit dem Ball zu spielen und eben zum entspannen für die ganze Familie. Jedoch sollte man sich im klaren sein, dass hier den ganzen Tag Programm durch das Animationsteam geboten wird. Den ganzen Tag läuft hier Musik. Wer es aber ruhiger mag, der zieht sich zurück zu den beiden Pools, die ruhiger gelegen auf der Hotelanlage zu finden sind. Eine 27 Meter langer Pool mit einer leichten Rundung eignet sich hervorragend, um als Schwimmer in Ruhe seine Bahnen zu ziehen. Das Frühstück hatte alles, was man braucht. Der Kaffee könnte besser schmecken. Der war manchmal sehr stark. Das Mittagsbuffeet, gut aber oft das selbe. Abends ebenfalls. Das italienische Restaurant: Spitzenservice. Salat super lecker. Das Fischgericht ebenfalls, aber die Pizza glich einer Tiefkühlpizza. In allem war die Anlage großzügig, einfach nur schön und ich hatte einen traumhaften Aufenthalt. Mehr möchte ich gar nicht verraten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/ Stefan, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Mercure Hurghada sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager