Branka (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Top Hotel! Wieder ein Traumurlaub !

Wir sind das 6. Mal hier und kommen garantiert wieder! Wir fühlen uns sehr wohl hier in unser 2 Zuhause! Obwohl der Pool zurzeit renoviert wird, wird für das,Wohl der Gäste gesorgt! Man wird umsorgt, ob von der Animation, hier möchten wir besonders Cammora hervorheben, der sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist! Jeder Wunsch wird einem sozusagen von den Augen abgelesen! Vielen Dank Cammora !!!
Dann möchten wir noch gerne den Chefkoch Shamandy erwähnen,der alle Wünsche der Gäste erfüllt! Vodem allgemein sehr guten
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Branka
Liebe Branka,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Karim EL HERAZY