Bin jetzt das 3. Mal in diesem Hotel wegen der super Windsurfstation von Harry Nass. Hotel wurde seit dem um 2 Pools und Zimmer erweitert und das ist echt toll. Ruhepool hinten. Aktionpool vorne. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wer schon in Ägypten war, weiß wie man mit Bediensteten umgehen muss, damit alles läuft.Es gibt 4 Bars. 3 davon schließen um 17 Uhr. Die Hauptbar ist bis 24Uhr auf. Zimmer sind ausreichend sauber. Wer sucht findet immer etwas. Ein Mango sind die Toiletten an der Abendbar und am Strand. Je nur eine Toilette für Mann/Frau. Das ist nicht nur zu wenig, es wird dort auch nur selten sauber gemacht. Bei Männern gibt es zudem kein Pissoir!!! Da muss dringend nachgebessert werden!!! Die Gäste waren bunt gemischt aus allen Ländern. Leider ist man in de Arabischen Ländern von der Esskultur noch im Mittelalter. Man konnte an den leeren Tischen sehen woher sie Gäste kommen. Selbst das Personal hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Strand ist super. Schwimmbereich ist etwas klein, wegen der Ein/Ausfahrt für Surfer. Dafür gab es genug Liegen für alle. Am Abend gab es Programm, wenn man wollte. Ab und zu auch eine Liveband. Wir hatten einen tollen Urlaub.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis