Eva (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Superschöne Hotelanlage mit tollem Personal

Das 2 Bett-Zimmer ist sehr schön und sauber und hat einen grossen Balkon mit Meerblick. Das All-Inclusive Angebot beinhaltet ein grosszügiges Buffet mit tollem Service. WLAN ist verfügbar. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich: Von Disco, zu Danceshow bishin zu Live-Musik mit Outdoor-Dancefloor. Sehr empfehlenswert für Gross und Klein! Personen wie Max und Dino liegt Das Wohl der Gäste Besonders am Herzen und es wird stets nach dem Rechten gefragt.

Tolle Lage! Windsurfen, schnorcheln, Baden... Alles moglich in Kurzesehr Distanz zum Hotel

geräumiges 2 Bettzimmer MIT tollem Balkon und Meerblick. Minibar, Kilmaanlage und Zimmerservice vorhanden

Super Personal, Das jeden Wunsch Ernst nimmt und darauf ein geht und umsetzt.

Grosszügiges Buffet mit toller Auswahl und für jeden was dabei.

I'm Tagesprogramm wird diverses angeboten: Beachvolleyball, Wasserball, Aerobic und so weiter wird Von dem tollen Animationsteam angeboten.

Schnorchel nicht vergessen, in der Bucht gibt es sogar ab und zu Schildkröten zu bestaunen. Ansonsten kann man I'm Sopping-Bereiche des Hotels ziemlich Alles Kaifeng, was zu Hause vergessen wurde und zu entspannen Ferien beiträgt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Eva
Liebe Eva,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten.
Es freut uns sehr, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager