Manuela westphal (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 1 Woche

Super lustiger Badeurlaub in einem super Hotel

Das Hotel ist spitze..Schöne geräumige Zimmer.Wir hatten eins mit Meerblick..Jeden Tag war eine Deko auf unserem Bett.
Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand.Wir hatten bis aufs essen nichts zu bemängeln.

Wlan war nicht immer vorhanden.
Gäste ziemlich gemischt..deutsche,,engländer,,russen

Die Entfernung zum Flughafen mit dem Taxi ca.10-15 Minuten..
Hotel hat eigenen Taxistand....wir waren einmal in senzomall und marina...Taxi hin und zurück 10-12 euro....

Die Zimmer sind geräumig und mit Klima...Kühlschrank und Tv ausgestattet...Täglich wurde eine andere Deko aufs Bett gelegt..Bad ist mit Dusche und war auch immer sauber

Personal im Hotel sehr freundlich...An der Rezeption spricht keiner Deutsch..aber das war kein Problem

Das Restaurant ist sehr schön..Leider war die Essensauswahl nicht unbedingt der Hit...Haben schon besseres in Hurghada erlebt.Aber man findet schon was..Die Bar war auch sehr nett..Aber man musste sich die Getränke selber an der Theke holen.
Die Disco ist ganz gut..vor allem die Barkeeper..Immer lustig und gut drauf..

Animationsteam ( Marley...dino...zizo..Jimmy ) und alle anderen sind einfach spitze..
Der Pool ist sehr sauber und genügend Liegen sind auch vorhanden....Am schönen Sandstrand gibt es auch genügend Liegen und Schirme...

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Manuela westphal
Liebe Manuela,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen.

Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen.

Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager