- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist schön gross, weitläufig und liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind geräumig und immer sauber (es werden täglich 2 neue Wasserflaschen bereit gestellt),das Essen ist vielseitig und lecker, die Mitarbeiter und Animateure stets freundlich und gut gelaunt. Lediglich wird man zu häufig für buchbare Touren gestört( Schnorchel, quat Safari, Reiten, Wellness und Spa) ein einmaliges nein sollte eigentlich reichen, tut es aber nicht. WLAN nur in der lobby und oft auch keine Verbindung - bitte optimieren. Ansonsten ein schöner und erholsamer Urlaub - Danke dafür!
Die Betten sind etwas weich. Aber ansonsten alles vorhanden.
15.min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin , Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis