Stefan/Manuel (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit viel Sportmöglichkeiten

Das Hotel ist überschaubar und verteilt sich gut auf der Fläche .
In der Lobby gibt es kostenloses WiFi mit Getränke und vielen angenehmen Sitzgelegenheiten .
Die meisten Gäste waren Russen ein paar Deutsche Franzosen und Engländer .
Russen sind nicht unbedingt für ihren Charm bekannt , aber was bleibt den Hotels wenn durch Einreisewarnung die Deutschen Gäste wegbleiben ?
Wer genau hinschaut und hört der weis welche Gäste das Hotel bevorzugen würde !!!

Der Strand ist direkt vor dem Hotel und ist sehr gepflegt . Es werden täglich die Müllbehälter geleert . Der Flughafen ist nur 15 min vom Hotel entfernt und die Flugzeuge kann man bei bestimmten Wetterbedingungen hören , aber das empfanden wir nicht als störend !
Die Anlage wird grade um mehre Zimmer erweitert . Baulärm Fehlanzeige !!
Das Hotel hat eigene Shops .
Hurgahda ist mit dem Taxi (15 Euro) oder mit dem Sammelbus ( ca. 2 EGP = 25 cent) zu erreichen .

In Hurgahda gibt es so gut wie alles !
beim Shoppen ist Handeln pflicht z.b. T-Shirt soll kosten 15 Euro und wir haben es am ende für 5 bekommen !

Die Zimmer sind schön groß und haben neben dem Bad noch eine kleine Sitzecke mit Tisch ,
Ein Minisafe mit Zahlencode ist im Kleiderschrank eingebaut und Kostenlos !
Kühlschrank, Klimaanlage und TV mit 3 Deutschen Sendern ( ARD , ZDF und RTL )
Zimmern werden täglich gereinigt und Handtücher wenn gewünscht gewechselt .
Zimmerkategorie:Economy

6 Sterne sind zu wenig für die Bewertung des Personals !!! Ich habe bis jetzt noch nie so ein zuvorkommendes Personal erlebt wie in diesem Hotel .
Besonders zu empfehlen ist in der Lobby Surreyya die perfekt Deutsch spricht und sich besonders um das wohl der Gäste kümmert .
Im Restaurant möchte ich Mohammed Farak? besonders danken , er hat weit mehr für uns gemacht als das was seine Aufgabe ist !! Selbst der Küchenchef hat Sonderwünsche erfüllt und sich sogar noch dafür entschuldigt das man darauf 7 Minuten warte musste !

Das Essen wiederholte sich jede Woche und war nach Themen aufgebaut !
Die Auswahl war für uns ausreichend und frisch .
Im Restaurant wird Sauberkeit groß geschrieben !!
Am Eingang gibt es eine kleine Tipbox .
Es gibt noch 2 zusätzliche Restaurants in der Hotelanlage . Ein Mediterranes und ein Asien Restaurant , wir hatten einmal das Mediterrane ausprobiert , man kann aus 3 Menüs auswählen ( Note Empfhelenswert ! )

Ich hatte mich hauptsächlich wegen der Kitestation für dieses Hotel entschieden . Die Surf und Kitestation hat zwar nichts mit dem Hotel selber zu tun , aber da passte alles perfekt !! Meine Frau liebt es zu schnorcheln und auch hier kann das Hotel sehr gut glänzen , das Riff rechts vom Hotelstrand ist sehr farbenfroh und vielfältig an Fischen .
Liegen und Schirme am Strand sind ausreichend vorhanden .
Von Strand zum Hotel gab es eine Dusche .
Verbesserungsvorschlag wäre an der stelle ein kleines Becken zu bauen , um den Sand von den Füßen ab zu spülen . So wurde die Dusche Tagtäglich von Sand befreit !

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und es sind auch nur Menschen und ein einfaches lächeln , freundlich Hallo , danke oder bitte ist für das Personal eine Anerkennung und wird auf gleiche weise erwidert .

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stefan/Manuel
Lieber Stefan & Manuel,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Holidaycheck Nutzern geteilt haben. Bedanken uns auch,für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie uns in allen Kategorien fast die volle Punktzahl gegeben haben.Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager