Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • November 2022
Schon der zweite Besuch, immer wieder gerne.
4,6 / 6

Allgemein

Kostenloses Upgrade auf tolles Zimmer direkt mit Meerblick


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schön wäre, wenn regelmäßiger auf den Balkons der Vogelkot beseitigt würde. Ansonsten kann ich nichts aussetzen an den Zimmern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Diverse Restaurants im Hotel; das Buffetrestaurant bietet jeden Tag ein anderes kulinarisches Motto. Pastagerichte würde ich dort allerdings vermeiden, da geschmacksneutral und helle Pastasaucen fast ausschließlich mit einer Art dicken Mehlschwitze gemacht sind. Fleischgerichte hingegen gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr zuvorkommendes Personal, das schnell auf Wünsche reagiert. Allerdings haben sie aufgrund meines Platin-Status bei Accor Hotels (zu denen Mercure gehört) wohl besonders viel Mühe investiert. schwer zu sagen, ob andere Gäste dieselbe Zuvorkommenheit erlebt haben


Lage & Umgebung

Sehr nah zum Flughafen gelegen, mit eigenem Hausriff. Zum Stadtzentrum etwa 20 Minuten mit dem Taxi.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Riesiger Pool, sehr sauber. Es gibt mehrere Pools über die Anlage verteilt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

sehr schöner und ruhiger Strand. Da die Strandabschnitte zu den jeweiligen Hotels gehören, gibt es auch keinen wirklichen "Durchgangsverkehr". Achtung aber im Wasser: spitze Steine! Gefahrenbereiche sind extra ausgeschildert und dort sollte man daher wirklich NICHT baden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hossam Hosny General Manager