- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Zimmerkomplexen mit einer schönen Grünanlage, zwei Pools und einer Badebucht. Das Essen war immer gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren ausreichend groß, schön eingerichtet und sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen hat immer gut geschmeckt. Jeden Tag wurde draußen immer etwas frisches vorbereitet oder gegrillt. Besonders gut gefallen hat uns, dass es immer ägyptische Gerichte gab.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Hier möchten wir ganz besonders Medhat und Abdallah aus dem A la carte-Restaurant, Mohammad aus dem Buffet-Restaurant, unseren Roomboy Hegazi und Ali vom Shisha-Corner loben, deren Service immer hervorragend war. ALF SHUKRAN!!!
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karim, Dani & Yassin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Dani, Lieber Karim, Lieber Yassin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis


