Die gepflegte Anlage ist wunderschoen. Das Essen ist immer eine geschmacksache,uns hat gut geschmeckt. Im Zimmer waren Flecken vom Vorbucher und wurde waehrend des Aufenthalts leider auch nicht richtig sauber gemacht. Was die Animateure betrifft gibt es zwei Aeussersten. Entweder wird man uebersehen oder taeglich angemacht und eine Ablehnung wird nicht akzeptiert! Man wird auch bequatscht gute Bewertung abzugeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oravecz-Haller |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Krisztina, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis


