Schön für einen ruhigen Urlaub, leider nicht ganz all-inclusive aber schönes Hotel, sauberer Strand, sehr nettes Personal. Wlan geht auf den Zimmern gar nicht, an der Rezeption sehr schlecht, mussten uns Karten kaufen. Am Strand muss man mit den Verkäufern klar kommen.
Könnte manchmal mehr ägyptisches essen sein, das europäische ist nicht sehr besonders, aber das ägyptische Essen war immer sehr lecker
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben viele Dinge zu spät entdeckt, man muss selbst erkunden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Daria, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis


