Schöne Anlage mit zwei Poolbereichen und großem Fitnessangebot, große und gut ausgestattete Surf- und Kitestation. Freundliches Personal. Leider wenig ambitionierte Küche, möglicherweise wäre es hilfreich wenn die Köche in der Küche wären anstatt im Restaurant herumzustehen.
Essen einfallslos, lieblos, geschmacklos. Gemüse verkocht, Servicestationen oft nicht besetzt. Angebotene Fleischportionen grenzen an Frechheit.
Innerhalb der Anlage sehr gepflegt, außerhalb eher "bescheiden".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Des Weiteren möchte ich Sie darüber informieren, dass immer einer unserer Chefköche am Buffet steht, um direkt Anregungen von Gästen anzunehmen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis


