- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr grosszügig und die Zimmer heimelig. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr "Arabisch", mit Fisch und Poulet und zum Teil mit undefinierbaren Mahlzeiten. Das Morgenessenbuffet lässt zu wünschen übrig. Obschon vor dem Eingang zum Hauptrestaurant ein Schild zum Tagen von kurzen Hosen zum Abendessen nicht gestattet ist, besuchen über 60 % der Gäste das Hauptrestaurant mit kurzen Hosen und zum Teil mit Flip-Flop. Von der Hotelleitung wird dies akzeptiert, denn die "russischen" Gästen möchten sie nicht verärgern. Beim Swimming-Pool sind Schilder angebracht, dass das Springen in den Pool verboten ist, aber auch dies wird missachtet und von der Hotelleitung akzeptiert. Betr. Werbung für den Besuch von Massagen, Coiffeur etc. ist das Personal sehr aufdringlich. Sehr positiv ist die Bedienung und das Angebot in der Ultra-Bar. Freundliche Bedienung und es wurde auf Wünsche eingegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosmarie |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Rosmarie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Freundlicherweise möchten wir darauf hinweisen, dass wir nach dem Image eines internationalem Hotels streben, und wir einen Ausgleich zwischen allen Nationalitaeten, sowie eine freundliche und angenehme Atmosphäre in unserem Hotel erschaffen möchten.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis

