Johannes (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub mit Verbesserungspotential

Die freundlichen Mitarbeiter und der gute, NICHT aufdringliche Service machen die technischen und baulichen Schwächen wett. Technisch ist alles in die Jahre gekommen, aber sauber und man ist bemüht, bekannt gemachte Mängel zu beheben. Gesamt gesehen ein erholsamer Badeurlaub.

Mit dem Taxi sind es ca. 15 Minuten vom Flughafen. Die 15 EUR sind gut investiert, denn der Sammelbus liefert zuerst die Gäste in der Stadt ab. Anfahrt zum Hotel kann da schon mal eine gute Stunde dauern, also besser mit dem Taxi.

Die Zimmer sind abgewohnt, werden aber sauber gehalten. Technisch waren unsere Zimmer durch. Haartrockner defekt, Kühlschrank defekt, SChliessanlage defekt, Flachbildfernseher vorhanden aber es laufen nur zwei der 5 deutschsprachigen Sender, die Klimaanlage kühlte nur mäßig aber doch. Das gratis WLAN in der Lobby funktioniert nur sehr schlecht, damit arbeiten kann man nicht. Sehr gut funktionierte die Dusche, die sonst immer sehr sparsam Wasser spenden, nicht hier, Regenwalddusche mit reichlich Wasser!! Immer heiß und ausreichend Druck.

Hier kann nur gutes berichtet werden. Kein lästiges Trinkgeld einfordern, keine Aufdringlichkeiten, immer freundliches Personal, das stets bemüht war, alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Zimmerreinigung war sehr gut, trotz des abgewohnten Zustandes war immer alles wunderbar sauber.

Restaurant und Bars waren sauber und freundlich geführt. In den Bars war der Service gut und vor allem schnell. Die "Bremshaltung" wie man es aus manchen Hotels kennt, um all inclusive günstig zu halten, war hier nicht vorhanden. Alle Bestellungen wurden rasch behandelt.
Küche war abwechslungsreich und geschmacklich gut. Das Kuchenbuffet war täglich eine Wucht, richtig gute Kuchen.
Wir haben alls gegessen, Salate, Suppen, Fisch, Fleisch, Gemüse und hatten keinerlei Verdauungsprobleme.
Die Suppenauswahl könnte besser gewesen sein, die tägliche Borsch Suppe wird dann doch mal langweilig.

Auch der Pool leider in die Jahre gekommen, das sieht man an allen Ecken. Aber die Bademeister arbeiten vorbildlich. Einzig die vielen Frauen mit Ganzkörper Badekleidung im Pool waren wenig appetitlich. Die gesamte Woche die selbe Kleidung über den ganzen Tag und dann in voller Montur im Pool, nicht schön. Hier sollte eine Lösung gefunden werden, denn wir Europäer gehen auch nicht mit der Badehose ins Restaurant, mit dem Ganzkörperbadekleid ist das kein Problem, hier ist das Management gefordert!!

Telefonieren ist sehr teuer, Achtung! Für Surfer und Kunden der Surfstation gibt es gutes WLAN an der Station. Die Fahrt von und zum Flughafen ist mit dem Taxi um einiges kürzer als mit dem Bus, die 10 bis 15 EUR sind gut investiert.
Wegen der motivierten und immer freundlichen Mitarbeiter können wir das Hotel trotz einiger Schwächen weiterempfehlern. Wir hoffen beim nächsten Mal eines der gerade restaurierten Zimmer zu bekommen. Die Baustelle ist kein Problem, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Johannes
Lieber Johannes,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren.

Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager