- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage am Strand, netter Empfang bei Rezeption, Zimmer in Ordnung, Reinigung aber so la la, wir mussten ein Paar Mal um die Badetücher bitten, die nach dem Roomservice komplett fehlten. Restaurant ist eher eine Kantine mit wenig Service und viel Lärm, auch die Auswahl der Gerichte ist überschaubar. Nett war die deutschsprachige Hotelmitarbeiterin Jasmin, die uns bei allen Angelegenheit schnell geholfen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Sergej, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis