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Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber nur etwas für Russen offenbar.
3,0 / 6

Allgemein

Viel zu viele Russen, langweiliges Essen, jeden Tag ab 8.00 Uhr morgens alle Strandliegen mit Handtüchern belegt, langweilige bzw. lustlose russische Animateure, die keiner braucht, nervende und aufdringliche Strandverkäufer im 5-Minutentakt. Aber das Wetter war wirklich schön.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten war erstaunlichweise echt ganz gut. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Zimmer war schon sehr schick. Wir hatten die etwas teurere Variante mit Meerblick gebucht. Ein bißchen hellhörig war es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher ödes Essen. Könnte ruhig ein wenig arabischer sein.


    Service
  • Gut
  • Hat alles gut geklappt. Freundliche Kellner. Nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abends kommt man nicht weg. Nette Bucht. Aber die Anlage liegt im Nirgendwo.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweiliges Entertainment. Das hat auch kaum einen interessiert. Ich lese abends lieber ein Buch. Im Pool waren wir nicht. Der Fitnessraum war sehr übersichtlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis