- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer schon sehr abgenutzt Sauberkeit wird sehr vernachlässigt Dusche würde nicht sauber gemacht die Fliesen waren sehr schmierig WC Bürste war ekelik
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Veraltet unter dem Bett wurde schon länger nicht sauber gemacht, Flecken auf dem Matratzenschoner
- GeschmackSchlecht
Nicht sehr abwechslungsreich jeden Tag zu Mittag und Abend gab es Huhn und Fisch die Nudeln waren nicht genießbar
Großteils ist das Personal freundlich
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren mit Vogelkot voll
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau/ Regine, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Mercure Hurghada zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Mercure Hurghada bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomy für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager