Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekt für sportlich orientierte Urlauber.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unterschiedliche Zimmerkategorien, teils älteres Mobiliar, aber insgesamt sauber. Perfekt für Windsurfer und sowohl Personen, die im Meer als auch im Pool baden (Meer: auch schnorcheln) wollen. Auch extra Sportpool (28m) vorhanden. Kleine ne Souveniershops sowie ärztliche Betreuung vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Lage etwas laut. In Entfernung vom Badepool leise. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt abwechslungsreich, kein Schweinefleisch, jeden Tag Fischfilet, Hühnchen, diverse Rindfleischgerichte, Nudeln, Reis , Kartoffeln, Salate .. sehr üppiges Frühstück. (alles Buffet). Kleine Snacks an der Poolbar (Pommes, Pizza). Alkoholisches bei All inklusive nicht besonders.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, nicht aufdringlichen, Anfragen wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt (Taxi für ca. 15 € möglich), dennoch kaum Fluggeräusche (je nach Windrichtung). Direkt am Meer. Mit Top Surfstation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tägliches Entertainment, sehr viele Sportmöglichkeiten (Reiten, Windsurfen, Tauchen, Schnorcheln am kleinen Hausriff, Tennis - Hart-Plätze ungepflegt - Tischtennis, Sportschwimmen, Kamelreiten, Massagen, Fitnesstaum) - bis auf TT und Schnorcheln kostenpflichtig. Diverse Ausflugsmöglichkeiten mit Boot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/ Elisabeth, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Mercure Hurghada sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager