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Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Oh Gott 😹
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Oh Gott, Wo kommen die positiven Bewertungen her ? Im gesamten Hotel gibt es keinen Servis. Alle Getänke und Essen muss man sich selber holen. Natürlich hat man hier Zeit dazu. Aber wenn abends die Kinder am Tisch sind, das Essen auf dem Tisch steht, kann ich meine kleinen nicht fünf Minuten allein lassen. Sonst muss icj nochmals das Essen holen. (IEltern wissen was ich meine) Oder am Pool die Frage..Was darf ich Ihnen zutrinken bringen ? Internet is schlimmer als in Mecklenburg-Vorpommern, hier gibt es nur an der Rezeption Internet ca. 0,0368 M/Bit. Das einzigste was geht sind die Zimmer. Sauber sind sie und groß. Eine Renovierung könnte allerdings das gesamte Hotel gebrauchen. Essen. Man wird satt. Der Strand ist das beste hier. Der beheizbare Pool hat anscheinend gerade Urlaub gemacht als wir Da waren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Bitte beachten Sie, dass unsere offenen Buffets und Poolbars Selbstbedienung sind und wenn ein Gast Hilfe benötigt, ist unser Personal immer bereit zu helfen und zu dienen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis