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Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

An der Anlage sowie den Zimmern ist nichts zu beanstanden. Schlimm und unappetitlich waren zum Frühstück die ganzen Vögel innerhalb des Restaurants, die direkt auf dem Frühstückteller saßen, sobald man aufgestanden ist, um sich noch etwas am Buffet zu holen. Sie wurden auch vom Personal nicht verscheucht. Den besten bzw. einzigen Service bekam man von den Strandboys, die für die Liegen usw. verantwortlich waren. Hotelgäste waren hauptsächlich ägyptische Familien (Ferien von Juli bis September) sowie Russen. Deutsche u.a. waren wenige vorhanden. Habe noch nie so viel Lärm um mich herum gehabt wie in diesem Hotel. Von Erholung keine Spur. Ganz schlimm finde ich, wenn Antimateure auf Stimmenfang gehen für 6 Sterne bei Holidaycheck und die Gäste sich auch noch darauf einlassen. Jetzt weiß ich, woher der Award 2016 herkommt. Die anderen negativen Bewertungen über dieses Hotel teile ich zu 100 %.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, schöner Ausblick auf Strand und Meer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab wenig Abwechslung beim Essen. Die Schlacht am Buffet sowie die lange Schlange davor einfach ätzend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war leider keiner vorhanden. Jedes Getränk musste man sich zu allen Essenszeiten selbst holen. Kein Bier im Restaurant, außer, man holt es sich in der Bar selbst. Haben wir so in Ägypten bisher noch nicht erlebt. Für welchen Service sollte man dort Trinkgeld geben? Die armen Angestellten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis