- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ungepflegtes Hotel. Essen immer das gleiche und Durchfallgefahr! Schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Sehr aufdringliche Verkäufer
Zimmer nicht sauber, sehr verbraucht. Renovierung nötig.
Sehr schlechtes Essen, immer das gleiche
Sehr schlechter Service
Flughafen in der Nähe, Einkaufen mit Taxi gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Glasboottour, teuer und schlecht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanda, Maria, Teresa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau/ Jolanda Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Hurghada zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Hossam Hosny General Manager