Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda, Maria, Teresa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungepflegtes Hotel. Essen immer das gleiche und Durchfallgefahr! Schlechter Service. Nicht zu empfehlen. Sehr aufdringliche Verkäufer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer nicht sauber, sehr verbraucht. Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen, immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen in der Nähe, Einkaufen mit Taxi gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Glasboottour, teuer und schlecht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda, Maria, Teresa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/ Jolanda Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Hurghada zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Hossam Hosny General Manager