Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nettes Strandhotel mit kurzen transfer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Buffet ist für 4 Sterne ausreichend. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist das Verhalten einiger Gäste am Buffet und im Wasser zum fremdschämen. Wir haben noch nie gesehen das ein Buffet in so einer Geschwindigkeit "verwüster" wird, wobei die Restaurantmitarbeiter steht bemüht waren alles wieder in Ordnung zu bringen. Beim Schnorcheln haben wir täglich Duzende Plastiksäcke aus dem Wasser gefischt, die die Leute mit Brot gefüllt ins Wasser zum Fischefüttern mitnahmen. Es wurden auch einige Korallen abgebrochen und zum herzeigen an den Strand getragen. Leider haben die Leute es nicht verstanden warum man sowas nicht machen soll wenn man sie drauf ansprach. Wir waren schon einige male auf den Malediven und das Verhalten der Fische war einfach schockierend.Die Zimmer sind nicht so gross aber gepflegt und man hat alles was man braucht.Wir werden mit sicherheit wieder kommen.PS: Die Kellner in der Ultrabar sind Top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerold, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis