Marian (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Naja! Geht so

Hotelzimmer leider schon etwas abgewohnt (renovierungsbedürftig). Sehr nervig die ersten Tage Das ständig jemand am pool oder am strand rumläuft und was verkaufen will. Animation und Animateure ( vorallem Jimi) sehr Empfehlenswert. Das Essen ist auch ok. Leider schließt die Bar jeden Tag schon 0:00 Uhr.

Lage des Hotels zum Roten Meer ist Sehr gut.
Die Umgebung vom Wasser her ist auch sehr gut.

Renovierungsbedürftig... Zimmerservice ok!
Ausblick:zum Innenhof

Mit Ausnahmen auch sehr gut. Der Sisha Betreiber kann Sisha, mehr nicht, sehr unfreundlich.

Ist eben nicht das gewohnte Essen von Zuhause, aber der Grillabend war sehr sehr gut. Ansonsten auch keine Beanstandungen.

Fitnessraum und squash sehr gut. Minigolf dagegen sehr schlechte Bahnen. Pool sehr gut!

Massagen Empfehlenswert und Fun Fly Touren.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marian
Sehr geehrte Marian,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Atta EL DESSOUKY