Hendrik (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Licht und Schatten

Wir waren zu zweit Anfang September im Mercure für eine Woche untergebracht. Alles in allem fanden wir das Hotel ganz ok, jedoch sind auch einige Schwachpunkte vorhanden. Das Zimmer fand ich sehr geschmackvoll eingerichtet, hat einen modernen Eindruck gemacht. Ein kleiner Safe ist kostenlos vorhanden. Leider hatten wir mit unserem Ausblick Pech, da unser Balkon direkt zu einer Baustelle (viel gebaut wurde da aber nicht, also kein Lärmproblem) ausgerichtet war und wir leider keinen Meerblick hatten. Das Essen fand ich weniger gut, nicht allzu viel Auswahl vorhanden. Sowohl ich als auch mein Reisebegleiter hatten teilweise mit Magenprobleme zu kämpfen. Schade finde ich auch das man sich im Hotel die Kellner gänzlich spart, was bedeutet das man sich jedes Getränk selbst an der Bar holen muss, gerade beim Essen finde ich das störend.
Animation machte einen recht lustlosen Eindruck, trotzdessen das das Team recht groß ist, wird kaum etwas gemacht, viele sprechen nichtmal Englisch, es wird sich voll und ganz auf die russischen Gäste konzentriert., welche geschätzt 70% ausmachen.
Gut gefallen hat uns das man direkt im Hotel eine Menge Aktivitäten buchen kann, gerade was den Wassersport betrifft gibt es sehr viele Möglichkeiten. Nochmal würde ich das Hotel nicht buchen, war aber dennoch mit dem Urlaub zufrieden.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes4,0

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Hendrik
Lieber Hendrik,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, um im Holidaycheck zu scheiben.
Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Atta EL DESSOUKY