Patrick (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel

Das Hotel ist als empfehlenswert zu beschreiben. Die Zimmer waren im gutem Zustand. Flachbild TV war ebenfalls vorhanden. Es gab insgesamt 5 deutsche Programme. ARD ZDF RTL RTL2 und VOX. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

Insgesamt ist das gesamte Personal sehr freundich, auch ohne Trinkgeld. Jedoch wird sich auch darüber sehr gefreut, was ich empfehlen kann.

Zudem erhält man im Hotel kostenlosen WLAN Zugang, außer in den Zimmern.

Vorwiegend Russische und Deutsche Gäste. Lobenswert ist auch das gute Essen.

Besonderes Lob für das super Animationsprogramm im Hotel mit dem gesamten Team.

Hervorzuheben sind für mich Sam und Katya vom Team Animation.

Die Lage ist sehr sehr ruhig gelgen. Im Umkreis des Hotels gibt es nichts.

Man kann jedoch mit dem Taxi nach Hurghada Stadt fahren z.B zum EInkauf. Hier zahlt man nur einen geringen Preis.

Nähe zum Flughafen ca 20min Autofahrt

Hier passt alles. Immer sauber!!
Ausblick:zum Garten

Der Service im Hotel ist sehr gut. Es wird ständig gereinigt. Die Zimmer sind immer sauber. Beim Essen selbst, sieht man ständig Reinigungspersonal.

Einzig beim Besteck könnte man noch effektiver arbeiten. Hier sucht man manchmal das ein oder andere Teil.

DIe Küche ist wirklich gut. Da ich sehr eigen beim Essen bin, heißt es schon was, das ich die Gastronomie als sehr gut bewerte. Sicherlich eines der besten in Ägypten. Es wird jeden Tag gegrillt, es gibt immer Fisch, immer Fleisch, jeder kann etwas finden. TOP! Und vorallem immer mit Show Cooking.

Hier leistet das Animationsteam gute Arbeit.

Lobenswert sind Sam und Katya. Sehr gut.

Beach Volleyball, Fußball, Wassergymnastik, Step Aerobic, Wasserball, Boccia. Man findet fast alles. Es gibt eine Diskothek, hier wird leider nur eintönige Musik gespielt. Die Musik könnte man verbessern, mehr gemischte Musik.

Es werden leider am Strand sehr früh die Liegen reserviert, besonders durch die russischen Gäste. Jedoch arbeit das Hotel an dem Problem. Es hat sich schon verbessert

Man könnte den Strand noch ein wenig erweitern, Der Strand ist nicht gerade sehr groß. Die Wasserqualität ist sehr gut, sehr klares Wasser.

Allerdings befinden sich schon viele kleine Steine im vorderen Bereich des Wassers.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Patrick
Lieber Patrik,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter.

Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager