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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Gute Hotelanlage mit direkter Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in direkter Strandlage. Bestehend aus mehreren 2-3 stöckigen Gebäuden. Mehrere Pools, auch ein beheizbarer Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ( Standard 22qm), mit Flatscreen, Safe, guter Klimaanlage und Dusche. Alle Zimmer mit Balkon. Bequeme Boxspringbetten,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angenehmes Hauptrestaurant mit teilweise Sitzecken, je 1x Besuch im Spezialitätenrestaurant ( Asiatisch, Orientalisch und Italienisch) im Preis inbegriffen. Speisen und Getränke gut, Bei Getränken Selbstbedienung vorgesehen. Feutscher Filterkaffee ( Eduscho). Getränke außerhalb des Restaurants in hygienischen Pappbechern.


    Service
  • Gut
  • Freundliches hilfsbereites Personal. sehr freundliche Gästebetreuerin. Beautysalon und Spa eher weniger empfehlenswert. Zu teuer, versprochene Dauer wird nicht eingehalten ( 60Min. bezahlt, 40 Min. erhalten). Dame im Beautysalon laufend ( auch beim Haareschneiden) am Handy.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 2 km Entfernung Senzo Mall. Flughafen ca. 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vilefältige Freizeitangebote z.B. Sqash, Reiten, Tauchen, Schnorcheln. Gute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis