- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich möchte es mal so beschreiben, das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Man ist zwar sehr bemüht das ganze wieder aufzupeppen. Aber nur Farbe reicht halt nicht . Einen sehr guten Job machen z.B. die Gärtner, die Außenanlagen sind sehr gepflegt, auch Wege und Pool´s sind Ok.
Die sauberkeit der Zimmer hängt leider sehr mit der höhe des Trinkgelds zusammen. Viel TG sauberes Zimmer und guter Service, angemessenes TG läßt die Erwartungen schrumpfen. Die Zimmer an sich wären OK, das Mobilliar war alt abgewohnt, Klima , Duschen, Matratzen waren gut . Den einen oder anderen Defekt hat man zwar zur Kenntnis genommen (auch schriftlich) aber das war´s dann auch schon.
Sagen wir mal ....satt wird man auf jeden fall, keiner muß verhungern, es ist genügend zu Essen da. Nur in manchen Schüsseln und Pfannen liegt es sehr Tot drin. Da wird gerne mal mit dem großen Lüffel von den Gästen umgerührt um die besten Stückchen zu ergattern. Das sieht dann danach nicht mehr Appetitlich aus. Besser wär die Essensausgabe, wenn das vom Personal ausgegeben würde. Auch ist es oft zu lange gekocht (Nudeln, Fisch, Fleisch ) Auch beim Italiener ist es nicht besser.
Auch der Service richtet sich nach dem Trinkgeld. Womit ich eigentlich kein Problem habe , den für guten Service bin ich gerne bereit zu geben. Aber eben erst die Leistung und dann die Bezahlung. Nicht umgekehrt..... Es ist halt wie überall, es gibt freundliches, hilfsbereites Personal. Auch solches haben wir gefunden , und es war schön.
Kann ich jetzt nicht so beurteilen, für ca. 12 km vom Airport sind 30 min schon lang. Umgebung möchte ich nicht bewerten, wir haben keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist gut. Strand , Riff, Wasser, Pool´s ist alles Super. Sonnenschirme, könnten einige mehr sein , vor allem an den Pool´s. Liegen und Auflagen sind zwar in ausreichender Zahl vorhanden, aber zu Teil defekt. (s.Bilder) Die Musik an den Pool´s ist definitiv zu laut, wir hatten ein Zimmer am "Ruhepool" , aber bei offener Balkontüre war es nicht möglich z.B. mal Nachrichten im TV zu hören. Auch er Empfang war war immer wieder unterbrochen. Ebenso wie das sehr schlechte Wlan...In der heutigen Zeit ein absolutes nogo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/ Klaus, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager