Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Erholung zu 100 Prozent
6,0 / 6

Allgemein

Mitarbeiter alle super freundlich und zuvorkommend. Service einsame Spitze.Mein Sohn und ich werden defenitiv das Hotel wieder buchen.Probleme werden sofort behoben Fragen werden beantwortet.Hätte es niemals gedacht das dieser Urlaub so schön wird.Erholung pur.Freizeitaktivitäten genug vorhanden es wird nicht langweilig.Leidet War unser Urlaub zu kurz.Aber für mich und meinen Sohn stets es 100% fest das wir wieder kommen.Ich kann dieses Hotel plus die Mitarbeiter mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Essen gab es reichlich verhungern tut keiner.Zimmerservice einsame Spitze. Mit den strandhandtücher super geregelt.Wir können uns nicht beschweren im Gegenteil.Diese Gastfreundschaft War einfach nur toll.Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub und der wird diesmal nicht so kurz sein. Mein ReiseGrund War einfach Erholung Relaxen verwöhnen lassen und da War ich genau richtig gut aufgehoben.Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für diesen schönen Urlaub.Bis zum nächsten mal wir kommen zu 100 Prozent wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie ein Engel. So tolle Matratzen das bin ich gar nicht gewohnt. Zimmereinrichtung top alles da was man braucht Safe Ķühlschrank einfach perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Atmosphäre prima.auch das Personal untereinander ich würde es als familiär bezeichnen. Essen gab es genug AusWahl ich denke das da jeder fündig wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Total offen.wir hatten ein Problem mit dem Ablauf in der dusche dem wurde sich sofort angenommen und es hat nicht mal 15Minuten gedauert und das Problem wurde behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen gerade mal 10-15Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für der eine Pool wird noch renoviert.das wussten wir aber schon bei der Buchung hat uns aber nicht gestört da wir lieber an den Strand gehen.Entertainment hätte ich mir mehr gewünscht gerade Samstag oder Sonntag.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis