Silke (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub im Januar

Erholsamer Urlaub im Januar! schön leer. Ob es für den Sommer zu empfehlen ist?! Da ist es mit Sicherheit viel zu voll ?!?

Transfer vom/ zum Flughafen nur ca. 15 min
Drum herum ist nix. Aber mit dem rasanten Taxifahrer ist Hurghada in 15 min zu erreichen( nix für schwache Nerven, zumindest, wenn man mit Kleinkind im Taxi sitzt)
Die Anlage ist sehr schön... wird auch sehr gepflegt und sauber gehalten. Wär schön, wenn das auch so im Zimmer und im Restaurant und an der Poolbar so wäre;-)

Das Zimmer war in Ordnung. Leider hapert es sehr mit der Sauberkeit (trotz Trinkgeld) Ich persönlich fänd es besser, wenn die roomboys sauberer putzen würden, anstatt die Zeit mit Handtuch basteln zu verplempern(was ja nett gemeint ist, aber eigentlich sinnfrei ist)
Ausgestattet war es mit Bad, Fön, TV( funktioniert mehr schlecht als recht) Mini Kühlschrank
Betten waren für uns sehr gut..

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und hilfsbereit, da gibt es absolut nix zu meckern.
Ausnahmen gibts natürlich, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Und im Januar war das Hotel nicht ausgebucht, da sind manche Posten auch sehr langweilig:-)
Auf kleine Kinder wird sehr gut aufgepasst.

Also, wer hier nicht was findet, was ihm schmeckt, ist selber schuld... klar gibt es öfter mal das selbe, oder halt abgewandelt, aber es ist reichlich Auswahl vorhanden.
Kellner sind auch auf Zack... jeder ist wirklich immer sehr bemüht. Leider auch hier wieder, die Sauberkeit :-( zumindest an den Tischen...sehr verbesserungsfähig. Man darf auf keinen Fall zuuu penibel sein und muss über einiges hinwegsehen können.

Owei da geht einiges. Am besten auf sich zukommen lassen ;-)

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Silke
Liebe Silke,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen.

Atta El DESSOUKY