- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht schmutziges Hotel mit teilweise unfreundlichem Personal! "Extracharge" war hier das Motto. Wir kommen nicht wieder.
Wir haben keine hohen Ansprüche, aber es war alles sehr schmutzig und versifft. Sogar das Babybett. Geputzt wurde auch nicht anständig, eine Tasse die wir am Anfang des Aufenthaltes benutzt hatten Stand nach 2 Wochen noch genau so da. Toilettenpapier wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt.
Essen war ok, leider sehr wenig Auswahl und das ganze hat sich schon nach einer Woche 1 zu 1 wiederholt. Getränke musste man sich selbst Zapfen beim Abendessen und leider gab es nur eine Getränke Station. Bier gab es im Restaurant keins und im Al-a-Cart Restaurant hätte man es extra zahlen müssen. Extra Zahlen war sowieso das Motto in dem Hotel. Mojito z.B. hat 2 € extra gekostet, als die Gäste mehr wurden, wurde auf 3€ erhöht. Man hätte auf Ultra All Inklusiv Upgraden können... 15$ pro Person und Tag. Bier gab es nur an ausgewählten Bar umsonst.
Der Service war unterirdisch. Die meisten Angestellen standen dauernd mit Handy in der Hand da und waren eher unfreundlich, man hatte den Eindruck das die alle einfach keine Lust hatten. Natürlich gab es auch die ein oder andere Ausnahme.
Lage war ok, nicht weit vom Flughafen entfernt. Für einen Strandurlaub vollkommen in Ordnung so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen beheizten Pool und noch 2 nicht beheizte. War ganz ok, Strand war sauber...leider war das Hausriff zum Schnorcheln fast komplett zerstört.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis