Christina (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Das Hotel ist super

Unser Zimmer I'm Mercure Hotel war Sehr geräumig und sauber, ab dem drifted Tag wurdennmit Handtüchern Figuren auf unseren Bett geformt und Das Reinigungspersonal war immer Sehr freundlich und zuvorkommend . WLAN gab es kostenlos in mehreren Bereichen, teilweise auch am Strand. Das Essen war durchwachsen, Je nach Geschmack, zum Abendessen wurde jeden abend zu einem Anderen Thema serviert.Der Strand ist quasi direkt Vor der Tür und Sehr sauber und klar. Im allgemeinen war Das Hotel wirklich super und Das personal Sehr freundlich, wir haben uns wie zuhause gefühlt :)

Der Strand ist in 1 Minute Vom Zimmer aus zu erreichen. etwas weiter Weg ist Das Zentrum, aber da die Taxis Sehr flexibel und günstig Sind ist das auch Kein Problem. Ansonsten Fahren auch Shuttles usw, wenn man also irgendwohin möchte, dann wird man da auch hinkommen.

Siehe oben. Die Zimmer Sind geräumig, der Standart ist natürlich ein Anderer Als in Deutschland, trotzdem haben wir uns Sehr wohl gefühlt

Das Personal (die Reiseleitung ausgenommen) war super, alle Sind super freundlich und die Reinigungskräfte haben gute arbeit gemacht, natürlich auch Weil man immer etwas Trinkgeld da gelassen hat. Die Dame an der Rezeption, namens Sureyya, hat uns Sehr geholfen und uns an einem abend in die innenstadt begleitet. Sie und der Fotograf Sergio waren Sehr gastfreundlich, auch er hat uns die innenstadt und den Hafen gezeigt, ohne etwas dafür zu verlangen. Fotos haben wir bei dem Forografen gemacht, was wirklich zu Empfehlen ist, Das hat er richtig gut gemacht. Am Strand wurden wir relativ wenig gefragt wegen ausflügen, also konnten wir auch in Ruhe am Strand entspannen,

Das Essen war so lala, es gab abends verschiedenes, trotzdem ist es entweder zu viel Oder zu wenig Gewürzt, Alles in allem aber in Ordnung.

Der Fotograf macht Sehr schöne Bilder und Das bei ihm zu machen ist als Erinnerung wirklich weiterzuempfehlen. Die Touren sollte man lieber am Strand buchen. Das ist günstiger und man endet nicht, wie bei der Reiseleitung bei irgendwelchen Kaffeefahrten.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Christina
Liebe Christina,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter.

Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Hurghada !

Atta EL DESSOUKY
General Manager