- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel Potenzial, was ungenutzt bleibt. Alles zu trinken, gab es aus Papierbecher. Hier, ist Selbstbedienung. Getränkeautomaten oft Defekt. Essen ist Null Abwechslungsreich immer dasselbe.
Sehr in die Jahre gekommen, viel Renovierung nötig. Balkontüre ist aus Holz, kann man sich ja selbst vorstellen wie die aussehen.
Schlecht, alte Salate und Täglich dasselbe. Restaurant sehr klein für die Menge 10min vor dem Abendessen heißt es vor der Türe aufstellen.
Hier, ist Selbstbedienung. Auch für All INC, für einen Services müssen man einen extra Service für 15€ pro TAG dazu Buchen. Unfassbar.
Die Lage, ist eigentlich gut der Strand ist schön und man ist in wenigen Meter Brust tief im Meer. Das Essen, am Strand ist ungenießbar Pommes vom ÖL nur geküsst und Pizza Eiskalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz Okay, kenne aber auch mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit der Selbstbedienung und der Qualität der Getränkeautomaten sowie des Essens nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Auswahl und Qualität der Speisen sowie des Serviceangebots intern prüfen werden, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten. Ihre Bemerkungen über die Renovierungsbedürftigkeit und den Zustand einiger Einrichtungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser All-Inclusive-Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback dazu genutzt wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen sehr. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada