Alle Bewertungen anzeigen
Tami (41-45)
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für mich leider kein 4 Stern Haus, wie man es gewohnt ist. Die Zimmer sind leider schon etwas älter. Keine Empfehlung meinerseits.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Bad gehört unbedingt saniert und die Zimmer modernisiert. Für mich kein 4 Stern Zimmer! Unangenehmer Geruch im Zimmer und in den Gängen. Matratze für meinen Geschmack viel zu weich. Aber das empfindet jeder anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ausreichend und ok. Cappuccino schmeckte leider nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten über Booking gebucht - 2 Einzelzimmer, bekamen aber ein Zweibettzimmer. Der


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadtmitte zu Fuss ca. 30 min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tami
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tami, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Eindrücke zu schildern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Service Level und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des Bades zur Kenntnis genommen um die erforderlichen Maßnahmen zu ergriefen. Nur durch Feedback können wir unseren Service unseren Gästen gegenüber kontinuierlich verbessern und wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns stets weiterentwickeln und zu verbessern. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen David Saied