Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein

Das gesamte Hotel ist veraltet. Das Zimmer war dreckig und roch muffig. Hotel vielleicht als Geschäftsreisender buchbar, aber nichts für Privataufenthalte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelbett war sehr schmall und mit durchgängiger Matratze. Da mein Mann und ich doch sehr groß sind, war an schlafen nicht richtig zu denken. Die Kopfkissen könnten auch mal ausgetauscht werden. Es gab 1 Kleiderschrank, mit 1 kl. Ablage. Sonst gab es keinerlei Möglichkeiten, seine Pullover, Unterwäsche, Strümpf etc. unterzubringen. Für 2 Erw. viel zu wenig. Dadurch mussten wir einen Koffer offen auf dem Boden legen... Das ganze Zimmer war sehr, sehr staubig und roch muffig. Das Bad war sehr abgewohnt. Fliesen kaputt und dreckig, Waschbecken kaputt, Toilettenspülung hörte nicht auf zu spülen. Die Badtür war so verzogen, dass man sie nicht richtig schließen konnte. Ausser Seife/Duschzeug keinerlei Kosmetikartikel. Kein Bademantel oder Hausschuhe. Keine Minibar oder Safe. Ein Wasserkocher mit 2 Tassen und nur einem Glas. 1 Flasche MIneralwasser zum Kauf für 2,50€ Die bereitgestellten Teebeutel und lösl. Kaffee, Zucker waren bekleckert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr einfach. Was ich noch nie erlebt habe, dass es einmalplastik-Eierbecher mit kleinen einmalplastik-Löffel gab. Sorry, aber für ein 4 Sterne Hotel geht dieses gar nicht. Gläser für den Saft wurden nicht nachgefüllt, erst auf Nachfrage und längerer Wartezeit. Die Freundlichkeit war doch sehr aufgesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Da ich eine Unverträglichkeit bezüglich Essen habe, habe ich das Hotel im Vorfeld kontaktiert (per Mail). Ich wurde gefragt, welche Lebensmittel ich zum Frühstück gerne hätte, sie würden das dann extra besorgen. Das fand ich klasse. Leider wußte dann vor Ort kein Mensch etwas darüber. Dadurch war mein Aufenthalt doch etwas bedrübt, denn ohne ein richtiges Frühstück den Tag anzufangen, ist nicht so schön. Wir waren 3 Tage da, leider wurde auch nicht für den nächsten Tag etwas besorgt. Das Willkommensgeschenk bekamen wir auch nur auf extra Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig ist das Zentrum von Hagen erreichbar und somit alle Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Pool und eine Sauna, allerdings mit , in meinen Augen, ziemlich kurzen Öffnungszeiten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten. Wir sind stets bemüht, unsere Qualität zu verbessern und sind deswegen umso mehr auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Selbstverständlich haben wir alle angezeigten Mängel im Bezug auf Sauberkeit umgehend beheben lassen und möchten uns hiermit nochmals in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Renovierungsarbeiten an den Zimmern sind nun abgeschlossen und somit werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch garantiert ein neu renoviertes Zimmer vorfinden. Bademantel und Schuhe sowie zusätzliche ausgewählte Kosmetikartikel erhalten Sie auf Anfrage kostenfrei an unserer Rezeption, die diese 24 Stunden für Sie bereit hält. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zu beweisen, dass wir gerne auf die besonderen Wünsche unserer Gäste hinsichtlich Nahrungsmittelunverträglichkeit Rücksicht nehmen und mit ein bisschen Vorlauf, alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Mercure Hotel Hagen Team