- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe in diesem Jahr sehr oft hier übernachtet und habe es ein kleines wenig "liebgewonnen"... Das Hotel hat aber noch Potenzial! Das größte Manko besteht in der Sauberkeit der Stühle im Restaurant. Hier gibt es eigentlich keinen Stuhl ohne riesengroße Flecken auf den Sitzflächen. Das sieht nicht schön aus und muss auch nicht sein. Einzelne Servicekräfte im Restaurant, vor Allem beim Frühstück, kommen gänzlich ohne "Bitte" und "Danke" aus. Das ist kein Einzelfall, sondern das erlebe ich jede Woche aufs Neue. Aber es gibt auch viel Positives: Die allermeisten Angestellten sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sind ausreichend groß und immer sauber. Die Kissenauswahl könnte größer sein, denn es gibt eigentlich nur eine Sorte...von der Sorte: "nur Luft drin" ;-) Aber dafür haben die Betten eine ordentliche Größe und liegen sich sehr bequem. Die Zimmer sind auch ganz ruhig gelegen. Auf der Rückseite ist eigentlich Nachts nicht zu hören und man sehr gut schlafen. Leider ist Ende Mai der Pool geschlossen worden. Stattdessen gibt es jetzt seit Anfang September einen Fitnessraum mir ausreichend Geräten. Ansonsten ist das Hotel auch ein guter Startpunkt um die Stadt zu besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Eindrücke von unserem Haus. Für uns ist es sehr wichtig Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten, da uns Ihr Wohlergehen am Herzen liegt. Dies können wir aber nur erreichen, wenn wir wissen, wo aus Ihrer bzw. Gast-Sicht noch Verbesserungen zu leisten sind. Daher freut es uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir das Restaurant des Hotels bis Ende Jahres komplett renovieren werden. Ebenso haben wir mit unserem Servicepersonal gesporchen, um einen gleichbleibend guten und freundlichen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Gast begrüßen zu dürfen und freuen uns über Anregungen Ihrerseits. Ihr Mercure Hotel Hagen Team

