Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Hat noch Potenzial...
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe in diesem Jahr sehr oft hier übernachtet und habe es ein kleines wenig "liebgewonnen"... Das Hotel hat aber noch Potenzial! Das größte Manko besteht in der Sauberkeit der Stühle im Restaurant. Hier gibt es eigentlich keinen Stuhl ohne riesengroße Flecken auf den Sitzflächen. Das sieht nicht schön aus und muss auch nicht sein. Einzelne Servicekräfte im Restaurant, vor Allem beim Frühstück, kommen gänzlich ohne "Bitte" und "Danke" aus. Das ist kein Einzelfall, sondern das erlebe ich jede Woche aufs Neue. Aber es gibt auch viel Positives: Die allermeisten Angestellten sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sind ausreichend groß und immer sauber. Die Kissenauswahl könnte größer sein, denn es gibt eigentlich nur eine Sorte...von der Sorte: "nur Luft drin" ;-) Aber dafür haben die Betten eine ordentliche Größe und liegen sich sehr bequem. Die Zimmer sind auch ganz ruhig gelegen. Auf der Rückseite ist eigentlich Nachts nicht zu hören und man sehr gut schlafen. Leider ist Ende Mai der Pool geschlossen worden. Stattdessen gibt es jetzt seit Anfang September einen Fitnessraum mir ausreichend Geräten. Ansonsten ist das Hotel auch ein guter Startpunkt um die Stadt zu besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Eindrücke von unserem Haus. Für uns ist es sehr wichtig Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten, da uns Ihr Wohlergehen am Herzen liegt. Dies können wir aber nur erreichen, wenn wir wissen, wo aus Ihrer bzw. Gast-Sicht noch Verbesserungen zu leisten sind. Daher freut es uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir das Restaurant des Hotels bis Ende Jahres komplett renovieren werden. Ebenso haben wir mit unserem Servicepersonal gesporchen, um einen gleichbleibend guten und freundlichen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Gast begrüßen zu dürfen und freuen uns über Anregungen Ihrerseits. Ihr Mercure Hotel Hagen Team