- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt schon sehr alt, das Zimmer war teilweise heruntergekommen und im Badezimmer konnte man nicht baden, da beim abrinnen des Wassers sich der Boden überschwemmte... Zudem musste man am Beginn eine hohe Provision zahlen, was nur Bar oder mit Kreditkarte ging... Diese bekam man natürlich wieder zurück. Das Hotel ist ebenfalls sehr weit außerhalt Düsseldorfs gelegen. Frühstück ist auch sehr teuer ABER dafür gibt es eine riesige Auswahl!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Regina, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Hotel eher unzufrieden waren. Sie wurden bei dem Check In nach einer Kreditkarte gefragt, damit Sie das Zimmer und die Extras ( z.B. an der Bar ) nicht direct zahlen müssen. Es ist allerdings kein Muss. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager