Alle Bewertungen anzeigen
Regina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Semioptimales Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt schon sehr alt, das Zimmer war teilweise heruntergekommen und im Badezimmer konnte man nicht baden, da beim abrinnen des Wassers sich der Boden überschwemmte... Zudem musste man am Beginn eine hohe Provision zahlen, was nur Bar oder mit Kreditkarte ging... Diese bekam man natürlich wieder zurück. Das Hotel ist ebenfalls sehr weit außerhalt Düsseldorfs gelegen. Frühstück ist auch sehr teuer ABER dafür gibt es eine riesige Auswahl!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Regina, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Hotel eher unzufrieden waren. Sie wurden bei dem Check In nach einer Kreditkarte gefragt, damit Sie das Zimmer und die Extras ( z.B. an der Bar ) nicht direct zahlen müssen. Es ist allerdings kein Muss. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lala Shabanbayova - Guest Experience Manager